Schnell zur richtigen Information

Sie haben auf unserer Internetseite noch nicht gefunden, wonach Sie suchen. Hier klappt es bestimmt: Suchbegriff eingeben, „Finden“ klicken und die Ergebnisliste durchstöbern.

90 Treffer:
11. Beiträge und Gebühren  
Viel Aufwand, der Sie wenig kostet Für die Schmutzwasserbeseitigung erhebt der WAS eine Gebühr, die sich aus einer Grund- und einer Mengengebühr zusammensetzt. Die Grundgebühr ist unabhängig von…  
12. Rund ums Schmutzwasser  
Rückstau – so sorgen Sie vor! Kellerüberflutungen durch Rückstau des Abwassers bei Starkregenereignissen nehmen zu. Hier hat jede Grundstückseigentümerin und jeder Grundstückseigentümer selbst…  
13. Über uns  
Seit über 30 Jahren ein starkerund verlässlicher Partner der Region Tag und Nacht, zwölf Monate im Jahr: Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Wasser- und Abwasserzweckverbands…  
14. Satzungen / Amtsblätter  
Satzungen: Alles transparent geregelt Transparenz ist einer der Grundwerte des WAS: In den Satzungen sind die Aufgaben, Tätigkeiten, Beiträge und Gebühren des Verbands eindeutig geregelt – und für…  
15. Karriere  
Job gesucht – Perspektive gefunden Motivieren Sie vielfältige Herausforderungen und die Lösung wichtiger gesellschaftlicher Aufgaben? Dann finden Sie bei uns neue berufliche Perspektiven. Der…  
16. Investitionen  
In den vergangenen 30 Jahren haben wir 67 Millionen Euro aufgrund von Beschlüssen der Verbandsversammlung investiert, um die Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung für die Menschen im…  
17. Chronik  
Meilensteine eines leistungsstarken Verbands Der WAS hat sich in den letzten Jahrzehnten vom regionalen Betrieb zu einem leistungsstarken Betrieb für Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung…  
18. Services  
Ihr Wasser-Dienstleister vor Ort In allen Lebenslagen beim Thema Wasser für Sie da: Der Wasser- und Abwasserzweckverband „Scharmützelsee-Storkow/Mark“ ist ihr Partner und Dienstleister rund um…  
19. Kontakt  
Wir sind gerne für Sie da Der WAS und seine Partner sind immer für Sie da: online, am Telefon oder vor Ort – und im Notfall natürlich auch rund um die Uhr. WAS Fürstenwalder Str. 66 15859…  
20. Zählerstand per QR-Code übermitteln  
WAS-Kunden können Ihre Zählerstände künftig ganz bequem per QR-Code übermitteln.  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 90